Kirche St. Ägidius in Vilseck

360° Panorama Rundgang von Spitzen-Tech startenAb sofort ist die Pfarrkirche St. Ägidius in Vilseck durch einen 360° Panorama Rundgang virtuell erkundbar.

In der Kirche wurden neun ausgewählte Standpunkte gesetzt zu denen nach Belieben gewechselt werden kann.
Erkunden Sie die Pfarrkirche St. Ägidius als wären Sie direkt vor Ort!

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Pfarrer Dietmar Schindler für die gute Zusammenarbeit und seine positive Rückmeldung.

„Herzlichen Dank für den Panorama Rundgang. Er wird von allen, die ihn bisher gesehen haben, sehr gelobt. Sehr gut gefallen mir der Blick von der Empore aus Richtung Hochaltar, die Aufnahme der Orgel, die Dürertafeln (Marienleben) und die Tafel mit den Nothelfern.“
(Pfarrer Dietmar Schindler)